ÜBER UNS
Wir sind Spezialist für Verlagsdienstleistungen und konzentrieren uns auf klassische Tätigkeiten im Rahmen des Dialogmarketings wie Outbound- und Inbound-Telefonie oder Backoffice-Services.
Unsere Mitarbeiter schätzen unser familiäres und offenes Betriebsklima. Regelmäßige Team-Events stärken unsere interne Zusammenarbeit.
Professionelle Mitarbeitertrainings fördern nicht nur die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, sondern tragen dazu bei stetig unsere Leistung für unsere Kunden zu optimieren.
Unser Know-How im Dialogmarketing setzen wir professionell und erfolgreich mit verschiedenen starken Unternehmen tagtäglich um. Zu unseren Partnern gehören große und bekannte Unternehmen aus dem Verlagswesen oder aus anderen Branchen wie dem Online-Einzelhandel mit Abomodellen.
Werden auch Sie Nutznießer unserer kompetenten Dienstleistung im Dialogmarketing für Outbound-, Inbound- oder Backoffice-Services.
30+
Jahre Erfahrung
250.000
Kundenkontakte im Jahr
3.300
Tassen Kaffee im Jahr
Das sagen Endkunden über unsere Dienstleistung
Ob Neukundengewinnung oder Kundenrückgewinnung, wir haben die passende Stimme für Ihr Produkt.
Der Kontakt mit Frau Meyer...
Der Kontakt mit Frau Meyer bzgl. meines auslaufenden Abos war super. Die Informationen zur Verlängerung waren auf den Punkt und das Gespräch hat echt nicht lange gedauert. Ich habe weiterhin meine Lieblingszeitschrift und habe sogar noch ein super Angebot dazu.
Geraldine k.
Geduldig und zuvorkommend
Ich konnte mich nicht gleich entscheiden und habe den Mitarbeiter um einen weiteren Anruf gebeten. Der von mir vorgegebene Termin wurde eingehalten. Ich habe mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt gefühlt und habe aufgrund meines guten Bacuhgefühls das Produkt bestellt. Gerne wieder!
Hans-Dieter E.
Jederzeit wieder!
Habe eine Produktprobe bestellt und wurde für eine Verlängerung angerufen. Das Produkt bekomme ich auch im Einzelhandel, allerdings war das Gespräch mit der Mitarbeiterin so klassse, dass ich guten Gewissens der telefonischen Bestellung zugestimmt habe. Mir als Kunde wurde zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das ist heutzutage leider nicht mehr überall so.
CHristina B.
Nettes Gespräch aber...
Leider habe ich die bestellte Leseprobe nicht regelmäßig erhalten. Das habe ich dem Anrufservice mitgeteilt, welcher mir ein gutes Folgeangebot gemacht hat. Ich verlängere aber nichts was nicht wie verinbart geliefert wird. Der Mitarbeiter am Telefon war jederzeit freundlich. Hätte die Lieferung geklappt, hätte ich einer Verlängerung zugestimmt.
Gunther L.